Zum Inhalt springen

Roxy verwendet Cookies, um dir maßgeschneiderten Service und Angebote zu bieten. Indem du weiterhin auf der Roxy Seite bleibst, erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Weitere Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutz und Cookie-Richtlinie .

Schließen

  • FLASH SALE :

    EXTRA 25% RABATT AUF ALLE PRODUKTE IM SALE

     -

    JETZT SPAREN

     -

    ERFAHRE MEHR
     

    FLASH SALE

     

     
    *Angebot bis Mitternacht am 18.04.2021 online, nur auf reduzierte Artikel, die mit „Flash Sale“ gekennzeichnet sind. Der angezeigte Preis ist bereits der reduzierte Preis. Das Angebot ist nicht mit anderen Rabattaktionen kombinierbar.
  • KOSTENLOSER VERSAND -

    MEHR INFORMATIONEN

    KOSTENLOSER VERSAND

     

    Für alle Bestellungen, die als Mitglied von ROXY GIRL CLUBohne Mindestbestellmenge aufgegeben wurden.
  • EXKLUSIV ONLINE -

    NUR HIER ZU FINDEN! - JETZT SHOPPEN

Startseite > > Kundenservice

RÜCKGABE - UND UMTAUSCHBEDINGUNGEN

Sie haben das Recht, Ihre Meinung zu ändern.

Möchten Sie die gesamte oder einen Teil Ihrer Bestellung retournieren (ausgenommen Geschenkgutscheine), dann haben Sie hierfür eine Frist von 30 Kalendertagen nach Erhalt Ihrer Bestellung.

Der/Die Artikel, den/die Sie zurücksenden oder umtauschen möchten, muss/müssen auf der Website roxy.com erworben und versandt worden sein.

Für eine Rückerstattung des Kaufpreises, muss der Artikel in einem verkaufsfähigen Zustand in seiner Originalverpackung zurückgesandt werden, zusammen mit allen Gebrauchsanweisungen, Zubehör, sowie dem Original-Barcode und den Etiketten. Sollte ein Artikel beschädigt oder abgenutzt sein, oder ohne seine dazugehörige Verpackung zurückgesandt werden, behält sich Roxy das Recht vor, die Rücknahme Ihrer Bestellung zu verweigern.

Sollten Sie einen fehlerhaften oder falschen Artikel erhalten haben, kontaktieren Sie bitte unser Kundenservice-Team, und warten auf Rückmeldung, andernfalls werden die Rücksendekosten nicht übernommen.


Aufgrund der aktuellen Situation kann sich Ihre Lieferung verzögern.

RÜCKSENDUNG DER WARE IN UNSER LAGER

Nach Eingang Ihrer Bestellung haben Sie 30 Tage, um Ihre(n) auf der Website gekauften Artikel zurückzuschicken.

Bitte befolgen Sie die nachstehenden Anweisungen:

instruction-icon
1 | FINDEN SIE IHREN RETOURENAUFKLEBER

Suchen Sie den Retourenaufkleber (NICHT vorfrankiert), der in der Verpackung mit Ihrer Bestellung enthalten ist.

Falls Sie ihn nicht finden sollten, kontaktieren Sie uns bitte, um einen neuen zu erhalten. Ohne Retourenaufkleber wird Ihr Paket von unserem Lager nicht angenommen und zu Ihnen zurückgesandt.

instruction-icon
2 | PACKEN SIE IHRE ARTIKEL SORGFÄLTIG EIN

Legen Sie die Artikel, die Sie zurücksenden möchten, in ein Paket Ihrer Wahl und verschließen Sie dieses mit Klebeband.

Sollten Sie die Originalverpackung nicht mehr haben, legen Sie die Artikel in ein passendes Paket.

instruction-icon
3 | BRINGEN SIE DEN RETOURENAUFKLEBER AN

Bringen Sie den Retourenaufkleber an, der Ihnen im Paket geliefert wurde.

Die Kosten der Rücksendung gehen zu Ihren Lasten.

instruction-icon
4 | VERSENDEN SIE IHR PAKET

Suchen Sie sich einen Spediteur Ihrer Wahl aus.

Geben Sie als Adresse auf dem Paket an:
BOARDRIDERS
c/o LSB AG
JLCOWEG 4
CH-3400 BURGDOF
SCHWEIZ

Denken Sie daran, die Sendungsnummer Ihres Pakets aufzubewahren. Sie sind allein verantwortlich für Ihre Sendung bis zum Eingang der Ware in unserem Lager. Ohne Beleg für die Zustellung werden Erstattungsanträge abgelehnt.

Sollten Ihre Artikel von verschiedenen Bestellungen stammen, dann bringen Sie die jeweiligen Retourenaufkleber auf dem Rücksendepaket an.

instruction-icon
5 | RÜCKERSTATTUNG ERHALTEN

Nach Eingang Ihres Pakets in unserem Lager und nach Bestätigung des Zustandes der retournierten Artikel, werden wir schnellstmöglich zur Erstattung des Rechnungsbetrages (ohne Versandkosten) übergehen, über Ihre ursprünglich verwendete Zahlungsart: bis zu 72 Stunden Bearbeitungszeit, je nach Zeitraum.

Sie erhalten eine Bestätigung per E-Mail, sobald Ihre Retoure von unseren Teams bearbeitet wird. Der Betrag wird Ihnen innerhalb von maximal 10 Tagen auf Ihrem Konto gutgeschrieben (je nach ausstellender Bank).

UMTAUSCH

Sollten Sie den Umtausch eines Artikels wünschen, dann senden Sie Ihren Einkauf zur Rückerstattung ins Lager und geben Sie eine neue Bestellung auf.
Für weitere Informationen verweisen wir auf unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Finde einen Shop
Wähle deine Region

Americas

    APAC / ASIA

      Europa

        Africa

          Change your country

          Kundenservice
           

          Ein Berater steht dir zur Verfügung. Bitte zögere nicht, mit uns Kontakt aufzunehmen, indem Du das untenstehende Formular ausfüllt.

          Montag bis Freitag 9:00 - 12h30 / 13:30 - 18:00 Uhr*

          Donnerstag 9:00 - 12h30 / 14:00 - 16:15 Uhr*


          *Ausgenommen an französischen Feiertagen

           

          FAQ

          In diesem Abschnitt findest du Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen.