Direkt zur Produkt Auswahl springen
  • MID-SEASON SALE

    25% rabatt auf eine auswahl an produkten*

    Jetzt Shoppen
Startseite / <MID-SEASON SALE / Cyber Monday

Cyber Monday

Cyber Monday 2023 - Verpasse nicht unsere Angebote

Geniale Angebote auf unsere Bekleidung, Accessoires und Sportoutfits… Der Cyber Monday bei Roxy bringt dir sämtliche Highlights aus unseren Kollektionen für Frauen und Mädchen. Die perfekte Gelegenheit also, um die ganze Familie mit angesagten Winteroutfits zu versorgen oder schon einmal mit dem Weihnachtsshopping zu starten. Das ist deine Chance! Alle Roxy Must-haves, ohne Ausnahme, sind dabei. Also beeil dich, entdecke unsere exklusiven Angebote und gönne dir und deinen Mädels mit Roxy den besten Kompromiss aus Qualität und Trends.

Cyber Monday –Frauen Kollektion

Jeans und Hosen mit Schnitten die immer die Schokoladenseite zeigen sowie Mäntel, Jacken und Sweatshirts mit perfektem Finish. Weibliche aber dennoch praktische Accessoires ebenso wie bequeme und stylische Sportoutfits fürs Fitnessprogramm, zum Laufen oder fürs Yoga… Das Cyber Monday Phänomen trifft auf die Roxy Damenkollektion und alle unsere Bestseller. Entdecke schnellstmöglich unsere einmaligen Deals. Es ist die perfekte Chance, um deine Wintergarderobe aufzufrischen, um ein paar tolle Weihnachtsgeschenke abzustauben und vor allem, um dir die Qualität zu gönnen, die du verdienst.>

Cyber Monday – Kinder Kollektion

Der Cyber Monday bei Roxy, das heißt auch geniale Deals auf unsere Kinder Kollektion. Alle Must-haves von Roxy sind am Start, damit eure Mädels dem Winter stilecht trotzen können. Outfits je nach Lust und Laune und für jede Gelegenheit, sowie Rucksäcke, Schals, Mützen und Handschuhe, und sogar Sportoutfits für zukünftige Athletinnen… Also, wie wäre es mit ein paar Weihnachtsgeschenken, die Mädchenherzen höher schlagen lassen? Schicke Outfits gebündelt mit Style und dem bekannten Roxy Know-how... nichts wurde dem Zufall überlassen, damit alle Mädchen absahnen können.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen